Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/simoneklops

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tjaaaaaaa

also ich hab ja jetzt mal ne  ganze weile hier geschwiegen, da hab ich mir grad mal gedacht dass ich wieder ein paar worte verlieren könnte:]. jetzt war ich ja erst mal in Hawaii, die bilder werd ich bald mal hochladen, wenn ich zeit finde, ich bin grad so im stress. ja war auf jeden fall warm ich bin schön braun gebrannt zurück gekommen, war viel schwimmen und hab ne ganze menge gesehen.
dann is morgen prom, des is ein tanz wie der homecoming aber nur für die seniors und juniors, und die juniors müssen des ganze organisieren, und da bin auch ich dabei. da is zz die hölle los!
naja heute hatten wir ein track meet, ich hab ganz gut abgeschnitten, ich hätt nur mit schnelleren leuten rennen müssen, dann wär ich noch schneller gewesen...naja, immerhin 4. und in long jump hab ich mir mein knie verdreht und konnte danach nich mehr rennen.
die 4x100 ham wir leider verloren, weil wir eine sehr langsame rennerin dabei hatten. aber unsere schule hat bei jungs und mädls des gesammte meet gewonnen. is doch auch mal was.
so am samstag haben wir mit der band state qualify, da müssen wir vorspielen, und mindestens 2 judges müssen uns at least 75 punkte geben und dann könne wir zu state gehn, also drückt uns die daumen!
so des wars fürs erste, ich muss meine beine kühlen, dang shinsplints!
bis denne
love ya all!
simone
13.4.07 06:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung